fbpx

VERBINDUNGSWEG

FÜR FAMILIEN UND INTERESSIERTE

Auf der autofreien Rigi, in Kaltbad auf 1450m, findet sich unsere Rigischule eingebettet in eine atemberaubende Natur.
Möchtest du mehr über uns erfahren oder hast noch offene Fragen? Dann bist du hier richtig, wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten. 

Liebe interessierte Familien der Rigischule
 Der nächste Schnuppermorgen findet im neuen Schuljahr statt.


Anfragen für einen Schulstart ab August 2023 jederzeit mittels Kontaktformular.
Anfragen für einen Schnupperbesuch im nächsten Schuljahr ebenfalls mittels Kontaktformular, so kommt ihr auf die Warteliste.

FAMILIEN

Interessierte Familien können sich für einen Schnuppermorgen anmelden. Der nächste Schnuppermorgen findet im Frühjahr statt.

Hier geht`s zum Kontaktformular >>>

 

PRAKTIKANTEN


Pro Schuljahr möchten wir 2-3 Praktikant*innen einen vertieften Einblick in unseren Schulalltag ermöglichen. Anfragen für ein Praktikum direkt an
ivana@rigischule.ch 
Praktikumsbesuche jeweils ab November bis Ende Juni

HOSPITATIONEN


Wir möchten interessierten Lehrpersonen einen Einblick in unseren Schulalltag ermöglichen. Damit unsere kleine Kindergruppe nicht zu sehr belastet wird, bieten wir zwei Hospitationstage pro Schuljahr an.
Nächster Termin: 28.10 2023 von 09.00-11.30.
Pro Person und Tag werden 50.- berechnet.

Hier geht`s zum Kontaktformular >>>
Image
Image