fbpx

WEGBEGLEITER*INNEN

UNSER PÄDAGOGEN*INNEN-TEAM


Wir sehen unsere Lehrer*innen als Wegbegleiter*innen, die mit unseren Kindern ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam gehen.

JANA MUMENTHALER


Wegbegleiterin Basisstufe


Seit 2019 mit uns auf dem gemeinsamen Weg der Rigischule. Die stärkste Stärke von Jana: das innere Kind von Jana sagt gerne mal "Hallo"

NADINE TRACHSEL


Wegbegleiterin Mittelstufe


Im August 2021 kam Nadine zu uns in die Rigischule, um ihrem Lebensweg eine neue Richtung zu geben.
Hobbys: Katzenstreicheln und Mandala malen

IVANA KNAPP

ivana-webseite-bild
Wegbegleiterin Primarstufe


Seit dem Schuljahr 2023/2024 ist Ivana mit uns auf dem Weg. Kreativ ist sie mit unseren Kindern unterwegs z.B. beim Fasnachtswagen bauen.


MARION FERCHER

Sekretariat
Image
ASTRID PORTMANN
Verantwortlich für Sponsoren, Stiftungen, Gönner und Kommunikation
Image
Image