Statutenäderung 19.01.2019

Statutenänderung

Die Statutenäderung ist ein Meilenstein..

Am 19.01.2019 versammelten sich ein Grossteil der Vereinsmitglieder um über die neuen Statuten des Vereins Rigi-Kinder abzustimmen.

Ein paar  Impressionen und Geschichte der Rigischule und des Vereins Rigi-Kinder gab es zum Einstieg in die Sitzung. Begleitet wurde der ganze Prozess vom SRF DOK Team. Vielen Dank an Euch!

Zur Begründung unserer neuen Rigischule ist die Trägerschaft des Vereines nun statuarisch verankert und wir freuen uns nun auf eine intensive Vorbereitungszeit bis zum Sommer.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die bei der Vorbereitung und der Ausrichtung der ausserordentlichen Generalversammlung beteiligt waren.

Hier die neuen STATUTEN

oder unter dem Menüpunkt (auch neu !) Verein Rigi-Kinder.

 


Drucken   E-Mail