Termine

Übersicht:

 Individuelle Schnuppertermine für interessierte Eltern können auch persönlich abgemacht werden. Bitte bei Interesse bei Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Samstag/Sonntag 8./9 August Flohmarkt

Samstag, 29. August Kurs 1 Kräuterküche mit den Rigikindern

Samstag, 5. September Kurs 2 Kräuterküche mit den Rigikindern

 

Genauere Informationen:  

Flohmarkt, 8./9. August jeweils von 11 - 16 Uhr, Rigi Kaltbad Dorfplatz

Auf dem Dorfplatz bauen wir einen Flohmark auf. Die Einnahmen gehen an die Rigischule. Für den Flohmark sind wir noch auf Materialspenden angewiesen. Wer etwas beisteuern kann und möchte, meldet sich bei Marion Fercher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Natürlich freuen wir uns auch über helfende Hände am Markt, welche sich auch gleich bei Marion melden können. Herzlichen Dank!

 

Kurs Kräuterküche mit den Rigikindern, 29. August und 5. September

Gemeinsam mit den Rigikindern machen wir uns auf die Suche nach essbaren Wildkräutern, aus welchen wir dann auf dem offenen Feuer ein Mittagessen zubereiten werden. Wir verwenden häufige, leicht erkennbare Wildkräuter und geben einfache Ideen zum Kochen mit Wildkräutern zu Hause. Ein Kurs für Kräuterneulinge, für Kinder und Erwachsene.

Kosten Erwachsene: 50 Fr. (inkl. Mittagessen)

Kosten Kinder: 30 Fr. (inkl. Mittagessen)

Anmeldungen bis am 20. August an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (max. 14 Teilnehmende) Aktueller Stand Anmeldungen: Sa 29.8 0/14 Plätzen besetzt , Sa 5.9 12/14 Plätzen besetzt

Die Einnahmen des Kurses gehen an die Rigischule.


Drucken   E-Mail